Newsletter Lehrbienenzentrum 002

Druck
 - - -
-

KIV-Ruhrgebiet e. V. Witten - Lehrbienenzentrum

Informationen zum Lehrbienenzentrum

Newsletter Lehrbienenzentrum Nr. 002

27.01.2020

Bienenstöcke am Lehrbienenzentrum

Liebe Besucher

vom Hohenstein, leider kann ich zu den Rodelwochen keine positiven Bescheid geben. Wir hoffen weiter auf minus Temperaturen.
 
Das Lehrbienenzentrum öffnet wie angekündigt am 16.02.20 an Sonn-und Feiertagen von 10-16 Uhr.
 
Neu ist, dass ab  März jeden 1. Sonntag im Monat ,mit Dr. Gerhard Liebig, wenn das Wetter mitspielt, allen Imkern und Besuchern  der Blick ins Bienenvolk ermöglicht wird.
 
Hela Mikkin

Es ist zu warm: Stadtmarketing muss Rodelwochen verschieben

Die Wittener Rodelwochen auf dem Hohenstein müssen verschoben werden, da wegen der zu milden Witterung kein Schnee produziert werden kann. Das Stadtmarketing gibt aber die Hoffnung auf einen anhaltenden Kälteeinbruch im Februar nicht auf. Falls das Anrodeln vor winterlicher Kulisse doch noch möglich wird, will das Stadtmarketing den Termin rechtzeitig über die örtliche Presse und die sozialen Medien bekannt geben.

 - - -
Kein Interesse mehr am Newsletter?
Powered by AcyMailing